- Sprockhövel -

Heilhypnotische Praxis Rose

logo-icon-hell

Über mich

- Heilhypnotische Praxis Rose in Sprockhövel -

Dagmar Rose

Warum mache ich diese Arbeit

Ich bin Jahrgang 1966, seit 2016 Heilpraktikerin, verheiratet und habe eine große Familie. Das Leben hat mich, wie die meisten von uns, heftig durchgeschüttelt - ähnlich einer Achterbahnfahrt. Dies hat Spuren hinterlassen, die zum Teil auf körperlicher und emotionaler Ebene sichtbar und/oder spürbar waren.

Das hab ich zum Anlass genommen, einen Weg zu suchen und zu finden, wieder eine Balance in mir herzustellen, wieder im Einklang mit mir zu sein. Dabei habe ich festgestellt, das für mich die Heilhypnose der perfekte Weg ist. Ich war auf der Suche nach dem „Warum“ und ich war mir sicher, dass es etwas geben muss, dass mir helfen kann, zu erkennen und nach Ursachen zu forschen.

Die Heilhypnose hat  mich dermaßen überzeugt, allein durch die Möglichkeiten und Chancen, die sich dadurch öffnen können. Mir hat das Hinschauen in der Trance und das zeitgleiche Bearbeiten des Themas sehr geholfen. Und das auf sanften Wegen!

Und ich bin absolut davon überzeugt, dass mein Körper in der Lage ist, mir durch Krankheiten und deren Symptome mein Ungleichgewicht meiner emotionalen Verfassung zu zeigen.
( z.Bsp:  Ich kann die Last nicht mehr tragen- Rückenprobleme)

Und wenn es gelingt, diese Ursache zu finden, können Krankheiten gemildert werden und/oder gar nicht erst entstehen. Im günstigsten Fall, braucht der Körper die Symptome im Anschluss nicht mehr und kann sie einfach loslassen und auflösen.

Warum ich diese Erfahrungen an andere weiter geben möchte?

Ich freue mich mit meinen Klienten, wenn ich in Ihre erstaunten Augen schaue, mit diesem Gefühl – das hab ich nicht erwartet……. Oft zu tiefst berührt über das soeben Erfahrene. Es ist so schwer es in Worte zu fassen, da jeder seine eigenen individuellen „Erlebnisse“ hat.

Mein Wunsch ist es, Ihnen zu helfen, Ihr Leben wieder in die Balance zu bringen, sich selbst besser zu verstehen, bzw. sich besser zu erkennen – damit Freude und Gesundheit wieder möglich ist.

Und – es ist möglich !

Glauben Sie mir, ich hab eine Ahnung, wie sich Ihr Leben gerade anfühlt.

Ich freue mich darauf, Sie bei mir begrüßen zu können.

Dagmar Rose

Meine Schwerpunkte

Heilhypnose

- Heilhypnotische Praxis Rose -

Sprockhövel