- Sprockhövel -

Heilhypnotische Praxis Rose

logo-icon-hell

Für wen ?

auch für Kinder geeignet

- Heilhypnotische Praxis Rose in Sprockhövel -

Für wen ist diese Form der Therapie geeignet?

Diese Therapie ist für Menschen geeignet, …

… bei denen das Leben Spuren auf:

körperlicher Ebene : in Form von Schmerzen, Symptomen und/oder Krankheiten (je nach Krankheit kann es unterstützend zur ärztlichen Behandlung sein)

emotionaler Ebene in Form von Ängsten, Zwängen, Depressionen, Trauer, Wut, etc…. hinterlassen hat.

… die sich vorstellen können, das Körper, Geist und Seele eine Einheit sind und es deshalb wichtig ist, sich selbst ganzheitlich zu betrachten.

… die Verantwortung für sich übernehmen wollen und bereit sind hinzuschauen.

… die ihre Eigenverantwortung für ihre Genesung erkennen indem sie sich auf dem Weg machen und passende Unterstützung suchen.

… die Selbstheilungskräfte aktivieren wollen und denen klar ist, dass Genesung ein Prozess ist!  Welchen ich mit der Heilhypnose in Gang bringen  und unterstützen kann.

… für die ein liebevoller, wertschätzender Umgang mit sich selbst wichtig ist, denn das beinhaltet für mich, ein verantwortlicher Umgang mit dem Leben, so wie es war.

….für Menschen, die endlich wieder gesund und fröhlich durchs Leben laufen wollen.

- Heilhypnotische Praxis Rose -

Sprockhövel